Wir freuen uns auf den Radio Regenbogen Award 2019

Bald ist es wieder soweit: Radio Regenbogen lädt zur glamurösen Preisverleihung in den Europa-Park. Der begehrte Radio Regenbogen Award wird 2019 nun schon zum 22. Mal vergeben und die Verleihung ist bereits seit Wochen bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Auch in diesem Jahr werden hochrangige Namen aus der Musik-, Film- und Fernsehbranche auf dem roten Teppich erwartet. So können wir uns unter anderem auf Alvaro Soler, Bosse, The Night Game und Johannes B. Kerner freuen. Die Moderation wird erneut Thomas Hermanns übernehmen, der letztes Jahr aufgrund eines anderweitigen Engagements pausieren musste. Den Sonderpreis darf in diesem Jahr die Frauen- und Menschenrechtlerin Fatuma Musa Afrah mit nach Hause nehmen.
Weitere Preisträger sowie die Laudatoren werden in den kommenden Wochen bis zur Veranstaltung Mitte April durch den in Mannheim ansässigen Radiosender bekanntgegeben. Man darf also weiterhin gespannt sein!
Wir waren bereits 2017 und 2018 dabei und freuen uns schon jetzt auf diesen ganz besonderen Abend im Confertainment Center des Europa-Parks in Rust, das einfach ein unschlagbares Ambiente für diese Art Veranstaltung bietet.
Das Red Carpet Event und die Gala selbst werden am 12. April 2019 auf www.regenbogen.de live gestreamt. Wer also auch als Daheimgebliebene(r) nichts verpassen möchte, ist dort bestens aufgehoben.