Wir präsentieren: Airways auf Tour

Das britisch-amerikanische Quartett Airways wird seit dem Erscheinen ihrer Debüt-EP „Starting To Spin“ schon munter mit Größen wie Arctic Monkeys, Jamie T, Cage the Elephant und Gorillaz in Verbindung gebracht. Der Grundstein für die Band wurde von dem britischen Singer/Songwriter Jake Daniels in Los Angeles gelegt, wo er auf den Schlagzeuger Brian Moroney traf. Im heimischen Peterborough wurden später Schulfreund und Gitarrist Alex Ruggiero und Bassist Jamie Reynolds aus Birmingham dazu geholt. Es folgten die erste Single „Ghost Town“ und Auftritte auf der BBC Introducing Stage in Reading und Leeds, und schon wurden Airways gefeiert für ihren ursprünglichen, zutiefst britischen Indie-Rock.
Eigentlich sollte es nur eine exklusive Show in Hamburg werden, mit der Airways ihre Wirkung auf das hiesige Publikum testen wollten. Inzwischen ist eine kleine Tour daraus geworden. Es lohnt sich definitiv, den Jungs einen Besuch abzustatten und sie weiterhin wohlwollend im Auge zu behalten.

27.07.2018 Hamburg, Molotow
29.07.2018 Berlin, Badehaus
01.08.2018 Cologne, Blue Shell
17.09.2018 München, Orangehouse

https://www.airwaysofficial.com