The Tallest Man On Earth im April 2022 auf Tour

Kristian Matsson aka The Tallest Man On Earth gehört zu den Künstler*innen, die während der Pandemie alles gegeben haben, um die Verbindung mit ihren Fans aufrecht zu halten. Er spielte regelmäßig Livestream-Shows, in denen er seinem Publikum Songwünsche erfüllte und immer wieder mit besonderen Coverversionen überraschte. Gemeinsam mit einer Handvoll Freunde verwandelte er die Scheune seiner Exfrau für einen einzigen Abend in ein Venue, spielte dort vor 50 Leuten und kreierte daraus die Konzertdokumentation „The Little Red Barn Show“. An Ideenreichtum fehlt es dem Schweden, der inzwischen in den USA lebt, offensichtlich nicht, uns allen dafür aber umso mehr an so richtig echten Begegnungen zwischen Künstler*innen und Publikum. Denn, selbst die wunderbarste, innovativste Idee hat in den letzten anderthalb Jahren bewiesen, dass das einfach durch nichts zu ersetzen ist.

Umso schöner ist es, dass wir so langsam voller Freude der Rückkehr der Livemusik entgegen blicken dürfen. Und noch besser, im Zuge dessen dürfen wir uns auch darauf freuen, dass The Tallest Man On Earth fürs nächste Frühjahr eine Hand voll Konzerte in Deutschland angekündigt hat. Nachdem er 2020 wie so viele andere gezwungen war, seine Tour mittendrin abzubrechen und das Equipment für unbestimmte Zeit einzumotten, nicht wissend, was als nächstes passieren würde, ging es im Sommer diesen Jahres wieder zurück „on the road“. 2022 stehen dann auch endlich wieder Shows in Deutschland an.

Kristian Matsson ist bekannt für seine besonders mitreißenden, emotionalen Shows. Und als Goodie On Top wird er als Support die großartige Australierin Gordi mit dabei haben.

The Tallest Man On Earth live:

19.04.2022 Hamburg, Mojo Club
20.04.2022 Berlin, Heimathafen
21.04.2022 Köln, Kulturkirche

Der exklusive Vorverkauf startet am 27.10.2021 um 10.00 Uhr. Tickets sind unter www.schoneberg.de und ab dem 29.10.2021 an ausgewählten VVK-Stellen erhältlich.