Papooz auf Tour: Gewinnt Tickets!

Wer erinnert sich noch an die wunderbare Tanzszene aus dem Film „Call Me By Your Name“? Das sind ungefähr die Bilder die sich im Kopf abspielen, wenn man den Sound des französischen Duos Papooz hört. Ulysse Cottin und Armand Penicaut machen soft groovenden Lounge-Pop, der mit funky Basslauf, entspanntem Gesang und leichtem Retro-Touch die Lücke zwischen den 70ern und 80ern zu schließen versucht. Und trotzdem bleiben sie dabei auf sympathische Weise stets eigenständig.

Das aktuelle Album „Night Sketches“ beweist außerdem, dass Papooz sich seit dem Release ihres Debütalbums „Green Juice“ weiter entwickelt haben. Im Gegensatz zu damals wurden die Stücke ausgefeilter und am Stück geschrieben und produziert, wodurch „Night Sketches“ noch einmal runder wirkt und mit genau dem richtigen Vibe zum Tanzen einlädt.

Im April dieses Jahres waren Papooz bereits für ein exklusives Konzert in Berlin und läuteten mit ihrer sonnigen Show früh den Sommer ein. Nun kommen sie zurück und hängen gleich noch eine Show in Hamburg mit dran. Genau der richtige Zeitpunkt, denn wenn wir uns dann sanft in den Hüften schwingen, werden Papooz den Sommer noch einmal ganz mühelos verlängern. 

Wir präsentieren Papooz auf Tour und verlosen je 1×2 Tickets für die Shows in Berlin und Hamburg! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns bis Dienstag, den 22.10.2019, 10.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Papooz“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Viel Glück!

Papooz live:

22.10.2019 Berlin, Musik & Frieden

23.10.2019 Hamburg, Molotow

www.facebook.com/papoozband

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.