Husky Loops auf Tour: Gewinnt Tickets!

„Let Go For Nothing“ heißt die neue Single des Trios Husky Loops und ist das beste Beispiel dafür, dass die Band lieber die gewundenen Wege geht als die geradlinigen. Ganz klassisch Britpop mäßig beginnt das Stück mit Gesang und Klavier, um sich später nach und nach selbst zu demontieren. Synthies, Autotune, manchmal auch einfach nur Krach – selten hat eine Band innerhalb eines Songs so eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich keiner Genrezuweisung beugt. 

Danio Forni, Pietro Garrone und Tommaso Medica kamen einst aus Bologna nach London, um am Royal College of Art Musik zu studieren, ließen sich Pilzköpfe schneiden und gründeten Husky Loops. Die Schrägheit ihrer Songs gleichen sie dabei immer wieder mit dem richtigen Maß an Pop und Tanzbarkeit aus. Wer das frisch erschienene Album „I Can’t Even Speak English“ hört, der kratzt sich mit Begeisterung am Kopf und fragt sich, wie sich dieser wilde Mix wohl live anhören wird. Er schreit auf jeden Fall nach einer ganz besonderen Art von Party.

Husky Loops kommen im Oktober für zwei Konzerte nach Deutschland. Wir freuen uns die Tour zu präsentieren und verlosen je 1×2 Tickets für die Shows in Berlin und Hamburg! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns bis Mittwoch, den 22.10.2019, 10.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Husky Loops““ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Viel Glück!

Husky Loops live:

23.10.2019 Hamburg, Molotow

24.10.2019 Berlin, Maze

www.facebook.com/huskyloops

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.