Maya Hawke veröffentlicht Video zu „By Myself“ und kündigt Debütalbum an

Maya Hawke ist neben ihren Kollegen Joe Keery und Finn Wolfhard die dritte aus dem Stranger Things Universum, die sich neben der Schauspielerei auch der Musik widmet. Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke bereicherte die dritte Staffel der Kultserie mit ihrer Figur der Robin, die zuerst mit Steve Eiscreme im Scoops Ahoy verkauft und später gemeinsam mit ihm gegen die bösen Russen kämpft.

Am 19. Juni 2020 wird Maya Hawke ihr Debütalbum „Blush“ veröffentlichen. Das Video zu „By Myself“, der dritten Vorabsingle aus „Blush“ verspricht, dass wir uns darauf freuen können. Gleichzeitig passt „By Myself“ hervorragend in die aktuelle Zeit, in der wir mehr denn je gezwungen sind, uns auf uns selbst zu konzentrieren. Regie beim Video führte Amanda Kramer.

Auf Mayas Webseite kann man das Album sowie Merch vorbestellen. Alle Einnahmen aus Merch-Artikeln werden an die Food Bank for New York City gespendet.

www.mayahawkemusic.com