Video: MiA. veröffentlichen neue Single „No Bad Days“

Woher wissen MiA. eigentlich immer genau, was wir gerade brauchen? Zum Beispiel einen Song, der uns daran erinnert wie wichtig es ist, das Gute in den Dingen zu sehen. Positive Energie, Freude am Leben und an der Musik.

Die neue Single „No Bad Days“ ist inspiriert von einem Tattoo des langjährigen MiA. Fans Marie. Und als wäre das nicht schon ein kaum zu toppendes Geschenk für einen Fan, haben MiA. den Videodreh zu „No Bad Days“ gleich noch in eine Überraschungsparty für Marie verwandelt.

„No Bad Days“ ist nach „Limbo“, „Tortenguss“ und „KopfÜber“ die vierte Single aus dem neuen Mia. Album „Limbo“, das am 27.03.2020 erscheint und uns noch mehr von der positiven Energie schicken wird, die wir gerade alle nötig haben.

Foto © anna.k.o.

www.miarockt.de