How could he ever stop?

Chilly Gonzales bringt erstmals seine Piano Talkshow nach Berlin.

DSC_0167-Modifier-300x1992009 stellte Gonzales in Paris den Rekord für das längste Klavierkonzert der Welt auf. 27 Stunden, 300 Stücke, nonstop. Im gleichen Jahr brachte er im Londoner Nachtclub The Pigalle erstmals seine Piano Talkshow auf die Bühne. voller Neid berichteten wir hier). Ein Abend mit Gonzales am Klavier, an seiner Seite pro Show ein prominenter Gast – welch einfaches, aber großartiges Konzept!

Zum Glück zieht es Gonzales in diesem Jahr wieder in seine ehemalige Wahlheimat Deutschland. So kommen wir in den Genuss, ihn live zu erleben, zum Beispiel gemeinsam mit Peaches in „Peaches Christ Superstar“. Im Mai wird es in Berlin dann endlich eine Ausgabe der Gonzales Piano Talkshow geben – welch Grund zur Freude!

Aber es wird noch besser. Voraussichtlich im August wird Gonzales sein neues Album „Ivory Tower“ veröffentlichen, zu dem es, als wäre das nicht schon erfreulich genug, auch einen Film geben wird. Die erste Vorabsingle „Never Stop“ ist Balsam für vernachlässigte Tanzbeine und kommt mit so unterhaltsame Textzeilen daher wie „I don’t make hits, I take risks, I make flops like floppy discs“. Hier kann sie schon einmal vorgehört werden:

Zur Verkürzung der Wartezeit gibt es auf der Webseite von Chilly Gonzales unter www.chillygonzales.com/mixtape ein Mixtape zum kostenlosen Download – welch großzügige Geste!

„Chilly Gonzales asks: How could I ever stop?“ Richtig so, Gonzales, niemals aufhören, immer weitermachen. Wir sind dabei.

Gonzales Piano Talkshow in Berlin:

13. Mai 2010, Babylon Kino, 21 Uhr

www.chillygonzales.com