Gewinnt Tickets für Thirty Seconds To Mars live bei der Digital X im Rahmen der Telekom Street Gigs

Am 15. September 2023 erscheint das neue Thirty Seconds To Mars Album „It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day“, das erste neue Album der Band von Jared und Shannon Leto seit 2018. Und wie könnte man dies besser feiern als mit einem besonderen, intimen Konzert? Am 20. September werden Thirty Seconds To Mars im Rahmen der Digital X, der Weltausstellung der Digitalisierung in Köln, ihr neues Album bei einem der beliebten Telekom Street Gigs vorstellen.

Die Digital X ist Europas größte branchenübergreifende Digitalisierungsinitiative, in der sich über 300 nationale und internationale Partner für digitale Lösungen rund um Themen wie Mobilität, Nachhaltigkeit oder Gesundheit engagieren. Die Telekom Street Gigs bringen regelmäßig Weltstars im kleinen Rahmen ganz nah zu ihren Fans. Thirty Seconds To Mars sind bereits zum zweiten Mal dabei, zuletzt gaben sie sich 2017 im Berliner Postbahnhof die Ehre.

Und wie immer gibt es die begehrten, extrem limitierten Tickets nicht im freien Vorverkauf, sondern exklusiv für Privatkund*innen der Telekom. Mit dem Telekom-Treueprogramm Magenta Moments können sie sich am 6. September ab 14.00 Uhr diese sichern – schnell sein ist hier angesagt. Natürlich wird das Konzert auch wieder bei MagentaTV, auf der Webseite sowie den Social Media Kanälen, live gestreamt.

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch bei uns direkt gewinnen: Aus dem extrem limitierten Kontingent konnten wir 1×2 Tickets für den Telekom Street Gig mit Thirty Seconds To Mars sichern. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „30STM – Telekom Street Gig“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 012.09.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

www.magentamusik.de

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.