Gewinnt Tickets für Dermot Kennedy live beim SWR3 New Pop Festival

Dermot Kennedy hat ein neues Musikvideo zu „Innocence and Sadness“ veröffentlicht, seinem selbsternannten Lieblingssong aus seinem aktuellen Album „Sonder“. Der Song wurde so, wie er auf dem Album zu hören ist, in einem Take in den Mission Sound Studios in Brooklyn aufgenommen, das Video dazu bildete ursprünglich das Live-Performance-Video, das bei der Aufnahme entstanden ist.

Nun bekommt „Innocence and Sadness“ ein neues visuelles Gewand mit einem Musikvideo, bei dem die Choreografin Talia Favia und der Tänzer, Choreograph und Schauspieler Sean Lew Regie geführt haben. Lew ist darin auch in der Hauptrolle zu sehen und erweckt die eindrucksvolle Choreografie zum Leben.

Dermot Kennedy, der seine Laufbahn als Straßenmusiker in seiner Heimat Irland begann, kann ihn den letzten Jahren auf einen kometenhaften Aufstieg zurückblicken. Nachdem seine aktuelle Tour ihn durch so berühmte und traditionsreiche Orte wie den Madison Square Garden in New York und die Londoner O2 Arena geführt hat, wird ihn im September ein Auftritt zurück zum SWR3 New Pop Festival in Baden Baden bringen, einem Ort, der einen wichtigen Baustein in seinem Werdegang spielte.

Bereits 2019 ist der 31-jährige Superstar als Newcomer bereits beim New Pop Festival aufgetreten, nun kehrt er 2023 und spielt beim Festival ein exklusives „Homecoming“-Konzert. Man darf wohl mutmaßen, dass er in diesem Rahmen seine erfolgreichen Hits „Kiss Me„, „Paradise„, „Giants„, „Power Over Me“, „Outnumbered“ und „Better Days“ und viele weitere Tracks performen wird. 

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dermot und die good News sind: Ihr könnt mit dabei sein! 

Denn wir verlosen 1×2 Tickets für das Dermot Kennedy Konzert im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals 2023 am 16. September im Festspielhaus Baden-Baden. Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Dermot Kennedy“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 14.09.2023, 10 Uhr. 

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Dermot Kennedy live:

16.09.23 Baden-Baden, SWR3 New Pop Festival