Auf ein Neues: Wir freuen uns auf den Radio Regenbogen Award 2020

Anfang April ist es wieder soweit! Eine unserer absoluten Lieblingsveranstaltungen geht in die 23. Runde. Der Radio Regenbogen Award wird auch in diesem Jahr im Confertainment Center des Europa-Parks in Rust bei Freiburg verliehen.

Radio Regenbogen hat bereits einige der Preisträger bekanntgegeben. Unter anderem wird es in diesem Jahr einen Opening Special Guest geben. Dafür konnte der in Mannheim ansässige Radiosender keinen Geringeren als unseren ESC-Helden aus dem Jahr 2018 gewinnen: Michael Schulte wird die Gala am 3. April 2020 eröffnen.

Auf dem roten Teppich werden wieder hochrangige Namen aus der Musik-, Film- und Fernsehbranche erwartet. So können wir uns unter anderem auf die Preisträger Lotte, Bülent Ceylan, Felix Jaehn sowie Frank Elstner freuen. Thomas Hermanns wird als Moderator durch den glamourösen Abend führen. Er ist vom Radio Regenbogen Award quasi kaum mehr wegzudenken.

Wir sind schon voller Vorfreude auf diese ganz besondere Veranstaltung und können es kaum erwarten, mit den rund 1.600 Gästen bis in die frühen Morgenstunden auf der Aftershow Party zu tanzen und zu feiern. Wer das ebenfalls tun möchte, hat jetzt noch die Chance Tickets zu ergattern, bevor das Event wie in den Vorjahren restlos ausverkauft sein wird.
Wer nichts verpassen möchte ist am 3. April auf www.regenbogen.de bestens aufgehoben. Es wird einen Livestream vom Red Carpet Event als auch von der Gala selbst geben, damit man auch als Daheimgebliebene(r) nichts verpasst.

www.regenbogen.de