Wir präsentieren: Ira Atari auf Tour

Ira_Atari.press.04.cmykIra Atari’s selbstgewählter musikalischer Schwellenzustand bewegt sich zwischen Mainstream und Indie, Club und Pop, Tiefe und Spaß. „Shift“, ihr erstes Album bei dem renommierten Label Audiolith, kultiviert ihre Gratwanderung zwischen den Welten und setzt sich, ganz persönlich, mit den Themen Liebe und Beziehung auseinander. Diese Auseinandersetzung ist aber – im Pop-Sinne – so generalisiert, dass auch wir uns darin wiederfinden können, wenn wir mit ihren Liedern auf den Lippen durch den Tag, oder in den Beinen durch die Nacht, gleiten.

Die meisten Songs sind in der Zusammenarbeit mit Ja!kob, Teil von Frittenbude, entstanden. Die Lieder sind somit, ganz Frittenbude, im tanzfreudigen Hier und Jetzt verankert. Wie auch die erste Single Auskopplung  „I Don’t Wanna Miss You“.

Wir verlosen je 1 x 2 Tickets für die Deutschlandkonzerte. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Ira Atari+ die Stadt Eurer Wahl” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Ira Atari – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl )

Viel Glück!

Fr.18.02  Leipzig (Absturz) + Krink + JA!KOB
Sa.19.02  Erfurt (Centrum) + Egotronic, Krink, JA!KOB
Fr.11.03  Nürnberg (Hirsch) + Egotronic + Frittenbude
Sa.12.03  München (Muffat-Halle) + Egotronic + Frittenbude
Mi.16.03  Hamburg (UE&G)
Do.17.03  Magdeburg (Cafe Central) tbc
Fr.18.03  Berlin (Magnet)
Sa.19.03  Kassel (Karoshi)
Fr.25.03  Dortmund (FZW) Support für Großstadtgeflüster
Do. 31.03 Heidelberg (Zum Teufel)
Sa.02.04  Köln (Get addicted)
Fr.15.04  Großefehn (Deckers Disko) + Frittenbude
Sa.16.04  Bremen (Schlachthof) + Frittenbude