The Kills: Videopremiere „Satellite“

The Kills gehören zu den Bands, die einem in der heutigen, wirren Zeit noch ein Gefühl von Beständigkeit geben. Alle paar Jahre tauchen sie auf, bringen ein Album mit, und das ist dann einfach mal verdammt gut.

KILLS Video Still2Nun ist es wieder so weit. Alison Mosshart hat erst einmal genug mit The Dead Weather gerockt, Jamie Hince genug mit Kate Moss geturtelt – jetzt wird wieder gemeinsam gekillt. Allerdings spielte Mr Hince‘ Verlobte bei der Entstehung der neuen Single „Satellite“ keine unwesentliche Rolle:

„Ich war auf Tour und die Verbindung wurde immer schlechter, bis sie ganz abbrach. Ich verfiel in einen Tagtraum über das Universum und Vibrationen und wie eine Stimme den Planet via Satellit von der einen zur anderen Seite umrunden kann – und es ist alles Vibration. Klingt fürchterlich hippiesk, ich weiss. Aber es war ein Tagtraum – ein Alptraum davon wie man jemanden physisch verlieren kann “ so Jamie Hince.

Heute feiert das Video zu „Satellite“ Premiere, das Album „Blood Pressure“ folgt am 1. April. Wir gehen davon aus, dass ihr es kaum erwarten könnt – wir nämlich auch…


THE KILLS „Satellite“
Hochgeladen von domino. – Sieh die neuesten vorgestellten Musikvideos.

www.thekills.tv