Video: Kevin Drew „Mexican Aftershow Party“

Um ehrlich zu sein: Viel gibt es zu Broken Social Scene Frontmann Kevin Drews neuem Video nicht zu sagen. Glitzer, Bart und ein langer Kuss – was will man mehr? Es handelt sich um den Clip zu „Mexican Aftershow Party“ aus Drews neuem Soloalbum „Darlings“. Das Album ist 43 Minuten voll Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit einem Klacks Erdnussbutter. Es bringt Dich um den Verstand, so wie ein guter Liebhaber es macht.

Da wird uns schon ein wenig Angst und Bange, wenn wir uns vorstellen, wie er das live performt – das hält uns allerdings nicht davon ab, zu seinem Deutschland Konzert am 13. August im Berliner Postbahnhof zu gehen. Kleiner Tipp: Nehmt euren Liebhaber mit. Wer weiß, was sonst passiert. Und lest vorab unser Interview mit Mr. Drew. Es soll keiner sagen können, wir hätten Euch nicht gewarnt.

Übrigens, wem etwas Romanik oder der große Flügel fehlt, dem sei diese Version des Songs wärmstens empfohlen:

https://kevindrewmusic.com/