Kevin Drew: Neue Single „Mexican Aftershow Party“

Broken Social Scene Frontmann Kevin Drew präsentiert die zweite Single aus seinem kommenden zweiten Debütalbum „Darlings“ und nimmt uns mit auf eine „Mexican Aftershow Party“.
„Mexican Aftershow Party war der letzte Song, den wir für das Album aufgenommen haben,“ verrät Kevin Drew uns im Interview. „Es hat als Witz angefangen. Mein Produzent Dave Hamelin sagte: ‚Das ist doch lächerlich, warum tun wir das?‘ Und dann, eine Stunde später, drehte er sich zu mir um und meinte: ‚Das könnte deine beste Arbeit bis jetzt werden’…“
Was Kevin Drew uns sonst noch erzählt hat, könnt ihr in Kürze bei uns lesen. So viel sei verraten, es war eine Menge. Bis dahin könnt ihr die neue Single „Mexican Aftershow Party“ streamen und euch das herrliche Video zu „Good Sex“ ansehen. Wenn euch das nicht in Stimmung bringt, wissen wir auch nicht.

„Darlings“ erscheint bei uns am 21.03. auf City Slang, in den USA am 18.03. auf Drews eigenem Label Arts & Craft.

https://www.kevindrewmusic.com
https://www.twitter.com/kevinselection
https://www.facebook.com/kevinselection