Video: HAIM veröffentlichen neue Single „I Know Alone“

HAIM haben ihre neue Single „I Know Alone“ veröffentlicht. Darin beweisen die Geschwister Danielle, Este und Alana Haim wieder einmal, dass sie ihren Sound stetig weiter entwickeln, über allem aber immer ihre mitreißenden, emotional packenden Melodien liegen. Ursprünglich wurde der Song inspiriert von dem Gefühl, nach einer langen Tour wieder nach Hause zu kommen. Er lässt sich aber auch sehr gut auf unser Heute übertragen, auf die Zeit von Social Distancing und Home Office.

Deshalb haben HAIM „I Know Alone“ auch als die nächste Single und damit als Vorboten für ihr kommendes Album „Women In Music Pt. III“ ausgewählt, das diesen Sommer erscheinen soll. Begleitet wird der Song von einem einfachen aber effektvollen Choreografie-Video, bei dem die drei Schwestern sogar die Abstandsregeln einhalten.

Foto © Reto Schmid

www.haimtheband.com