Video: Cat Power macht in „Woman“ gemeinsame Sache mit Lana Del Rey

Sie ist eine der legendärsten und wichtigsten weiblichen Stimmen der amerikanischen Musikszene – umso mehr freuen wir uns auf das sage und schreibe 10. Cat Power Studioalbum „Wanderer“, das am 5. Oktober 2018 auf Domino Records erscheint. Für den Song „Woman“ hat Cat Power sich auch noch ausgerechnet mit Lana Del Rey zusammen getan. Wenn das keine Force ist! Und dass Lana Del Rey für „Woman“ „nur“ die Unterstützung für Cat Powers kraftvolle Stimme liefert, mach das Ganze gleich noch ungemein sympathisch. Ein selbstbewusster Song, der die Vorfreude auf das Album steigert.
Regie beim dazugehörigen Videoclip führte Greg Hunt. Im Oktober kommt Cat Power für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin ins Astra Kulturhaus.

Cat Power Live:

28.10.2018 Berlin, Astra Kulturhaus

www.catpowermusic.com