Video: Bosse bittet zum letzten Tanz

Chefmotivator und Tanzfreund Bosse beglückt uns mit seiner neuen Single „Der letzte Tanz“, in der er dazu aufruft den Moment zu genießen, sich des Lebens und seiner Schönheit bewusst zu werden und keine Chancen verstreichen zu lassen. Denn alles ist endlich. So schwer diese Erkenntnis auch sein mag, Bosse packt sie mit Leichtigkeit in einen beschwingten Song. Und dieses Lied kommt genau im richtigen Moment. Auch wenn wir zur Zeit nicht wahnsinnig viele Möglichkeiten haben, sollten wir uns dennoch an den Gelegenheiten erfreuen, die uns der Alltag bietet und immer für neue Impulse sorgen. Danke Bosse, für diesen kleinen Tritt in den Hintern.

Das Video wartet mit hochkarätiger Besetzung auf: Neben Maximilian Mundt (Hauptdarsteller der Netflix- Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“) und Jasna Fritzi Bauer („Jerks“, „Dogs Of Berlin“) ist auch, wie zuletzt bei Bosses Video zu „Ich warte auf dich“ Bjarne Mädel wieder mit von der Partie.

2018 erschien sein letztes Album „Alles ist jetzt“ und noch immer zaubert uns die Erinnerung an unseren letzten wilden Tanz mit ihm auf dem Sziget Festival 2019 ein breites Grinsen ins Gesicht.

Macht also laut, räumt den Platz zum Tanzen frei und schnappt euch jemanden zum Küssen!