Sorry kündigen Debütalbum „925“ an

Es tut uns so gar nicht leid, euch die Londoner Band Sorry ans Herz zu legen. Im Mittelpunkt von Sorry stehen die beiden Kindheitsfreunde Asha Lorenz und Louis O’Bryen, gerade mal 22 Jahre jung. Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Lincoln Barrett und Campbell Baum am Bass bilden sie eine der hoffnungsvollsten Bands der jungen Londoner Musikszene. Und obwohl Sorry für dieses Jahr ihr Debütalbum „925“ angekündigt haben, ist es bei weitem nicht das erste Lebenszeichen, das die Band von sich gibt. Bereits seit 2017 bringen Sorry immer wieder Singles und EPs raus.

Auf „925“ kreieren sie einen Sound, bei dem die sexy Gitarrenriffs gleichermaßen im Vordergrund stehen wie das hypnotische Songwriting und Ashas lässiger Gesang. Bei der Produktion legte James Dring, der bereits mit den Gorillaz und Jamie T gearbeitet hat, gemeinsam mit der Band Hand an.

„925“ erscheint am 27. März 2020 auf Domino Records.

Foto © Sam Hiscox

http://www.sorryband.co.uk/