Robyn kündigt den Release ihres neues Albums „Honey“ an

#RELEASEHONEYDAMNIT! Mit diesem Hashtag brachten ausgehungerte Robyn Fans in den letzten Wochen ihre Ungeduld zum Ausdruck. Viel zu lange warten sie nun schon auf den Release von Robyns neuem Album „Honey“. Endlich hat ihr Flehen Gehör gefunden und die Warterei bald ein Ende: „Honey“ wird am 26. Oktober 2018 auf Konichiwa Records / Embassy One erscheinen.
Schon die vor wenigen Wochen erschienene erste Single „Missing You“ lässt vermuten und hoffen, dass es ein typisches Robyn-Album wird: „Missing You“ ist ein hymnischer, tanzbarer Pop-Track mit viel Herz. Zusammen mit der Single veröffentlichte Robyn einen Kurzfilm, in dem sie zeigt, wieviel Künstler und Fan sich gegenseitig bedeuten und wieviel emotionale Kraft Popmusik haben kann. Wir freuen uns sehr auf „Honey“! Es wird mit Sicherheit eine süße Angelegenheit werden.

Foto: Heji Shin

www.robyn.com