Playlist: Was für eine Bescherung!

Das Jahr 2020 hat viele Veränderungen mit sich gebracht. Da war es abzusehen, dass auch das diesjährige Weihnachtsfest nicht mit dem der letzten Jahrzehnte zu vergleichen sein wird. Viele werden die Festtage ohne ihren Liebsten verbringen müssen. Um der damit einhergehenden Einsamkeit entgegenzuwirken, haben Dutzende von Künstler*innen (unter anderem Phoebe Bridgers, girl in red, Chilly Gonzales, FINNEAS, Dolly Parton und Erdmöbel) es selbst in ihre Hände genommen, uns in der kommenden Weihnachtszeit mit ihren Stimmen Gesellschaft zu leisten. 

Wir haben unsere liebsten weihnachtlichen Neuveröffentlichungen in einer Playlist für euch gesammelt und wünschen euch damit eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches (und gesundes) Fest.

Foto von Brigitte Tohm von Pexels