Pearl Jam kommen 2020 für zwei Konzerte nach Deutschland

Es hat ja schon fast Tradition, das große Pearl Jam Konzert, im Sommer in Berlin. Irgendwas fehlt, wenn das nicht so ist. Zum Glück ist auf Eddie Vedder und seine Bandkollegen Verlass, und so werden Pearl Jam kurz vor ihrem offiziellen 30. Bühnenjubiläum auch 2020 wieder nach Deutschland kommen. Und das Beste ist: zu der obligatorischen Berlin Show kommt dieses Jahr ein zweites Konzert in Frankfurt dazu, wo die Band seit 1992 nicht mehr live zu sehen war.

Einmal im Leben Pearl Jam live gesehen zu haben gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Musikfans. Denn welche Band spielt schon heutzutage noch ganz regulär ein Set mit über 30 Songs? Und dann auch noch möglichst jede Show ein anderes? Und kaum eine Band verfügt über so viele Songs, die viele Menschen ein halbes Leben lang begleiten und live zu noch größeren Krachern werden.

Als wäre das nicht schon alles Argument genug, bringen Pearl Jam auch noch die großartigen IDLES mit auf Tour. Also bitte alle den Wecker auf Samstag, den 07.12.2019, 11.00 Uhr stellen, denn dann beginnt der offizielle Vorverkauf unter www.perljam.tickets.de

Pearl Jam live:

23.06.2020 Frankfurt, Festhalle

25.06.2020 Berlin, Waldbühne

Foto © Danny Clinch

www.pearljam.com