Musik zum Wochenstart mit Taylor Swift, The Teskey Brothers und Junip

Das Wochenende war lang, die Woche ist erfreulich kurz. Mit guter Musik startet es sich trotzdem besser.

Taylor Swift feat. Ice Spice „Karma“

Taylor Swift wird offensichtlich nicht müde, neue Versionen ihres ohnehin schon absurd erfolgreichen Albums „Midnights“ zu veröffentlichen. Nach der Originalversion ist bereits die „3am Edition“ und nun ganz frisch „The Till Dawn Edition“ erschienen. Auf letzterer befindet sich unter anderem eine neue Version von „Karma“, in der Taylor Swift Unterstützung von Rapperin Ice Spice erhält. Und so sieht das dann im Video aus:

The Teskey Brothers „Remember The Time“

Die Brüder Josh und Sam Teskey liefern mit ihrer aktuellen Single „Remember The Time“ den Wohlfühl-Retro-Soul-Sound, mit dem sie sich seit ihrem Debütalbum „Half Mile Harvest“ einen Namen gemacht haben. Das neue Album „The Winding Way“ erscheint am 16. Juni 2023. Man weiß, was einen erwartet, aber es tut einfach so gut.

Junip feat. Sharon van Etten „Line of Fire“

Junip, das war doch einmal ein Bandprojekt von Tobias Winterkorn, Elias Araya und, genau, José González. „Line of Fire“ erschien bereits 2013, erfuhr ein Rework auf José González‘ aktuellem Album „Local Valley“ und erscheint nun erneut als Teil des Soundtracks für den Dokumentarfilm „Wild Life“, der ab sofort auf Disney+ zu sehen ist. Für die neue Version lieh diesmal Sharon Van Etten ihre Stimme.