Molly Burch kuschelt mit Babyziegen im Video zur neuen Single „Heart of Gold“

Babyziegen! Ein junger Mann mit nacktem Oberkörper, der erst Holz hackt und dann vor dem Fenster ein Ständchen bringt! Molly Burch gewinnt mit dem Video zu ihrer neuen Single „Heart of Gold“ das Internet. Punkt.

Bereits mit „Control“, der zuletzt veröffentlichen Single aus ihrem kommenden neuen Album „Romantic Images“, deutete die Texanerin außerdem an, dass sie dabei ist, ihre folkigen Wurzeln mehr und mehr hinter sich zu lassen. Nun bringt sie uns mit „Heart of Gold“ erneut zum Tanzen, aber auf diese entspannte Art, auf die man sich in der Sommerhitze sanft in den Hüften wiegt, weil mehr einfach nicht geht. Sexy!

„Romantic Images“ ist bereits das vierte Album von Molly Burch und verspricht mehr und mehr, eine der spannendsten Platten des Sommers zu werden. Sie erscheint am 23. Juli 2021 und ist das Werk einer sichtlich gereiften Künstlerin, die hemmungslos mit den großen Popsongs à la Madonna und Blondie flirtet.

Für den cineastischen Geniestreich aka das Musikvideo zu „Heart of Gold“ zeichnet übrigens Jordan Moser verantwortlich, der selbst Musiker ist. Dank ihm wollen wir auch mit Babyziegen kuscheln. Und zwar jetzt gleich, sofort!

Foto © Jackie Lee Young