Lorde im Oktober auf Deutschlandtour

Als Lorde von ihrer Heimat Neuseeland aus mit ihrem Debütalbum „Pure Heroine“ einen Siegeszug um die Welt antrat, war sie gerade mal 16 Jahre alt. Das Video zu ihrer Debütsingle „Royals“ verzeichnet inzwischen fast 70 Millionen Aufrufe auf YouTube. Lorde tourte um die Welt, unter anderem im Vorprogramm von Arcade Fire, bugsierte „Pure Heroine“ auf Platz eins der Download Charts diverser Länder und erstaunte vor allem live mit ihrer ungewöhnlich reifen Persönlichkeit. Sie hat ihren eigenen Stil und diese wunderbare Art zu tanzen, als wäre sie ganz allein im Raum und würde sich nicht drum scheren, wer ihr dabei zu sieht.
Am 16. Juni erscheint das zweite Album „Melodrama“ und schon die erste Single „Green Light“ ließ vermuten, dass Lorde immer noch dabei ist, mächtig über sich selbst hinaus zu wachsen. Sie scheint ein immer größeres Verständnis dafür zu entwickeln, dass sie tatsächlich auf dem Wege ist, einer der interessantesten weiblichen Popstars zu werden, die die Welt gerade zu bieten hat. Mutig, stark und mit viel Herz. So wird sie sich mit Sicherheit präsentieren, wenn sie im Oktober zu uns auf Tour kommt.

Der Vorverkauf für die Shows beginnt ebenfalls am 16. Juni 2017. Tickets sind personalisiert und deshalb exklusiv nur über www.tickets.de erhältlich.

Lorde Live:

15.10.2017 Berlin, Tempodrom
11.10.2017 München, Zenith
14.10.2017 Köln, Palladium

https://lorde.co.nz/