Justin Timberlake: Video zu „Take Back The Night“

Auf sein letztes Album „The 20/20 Experience” mussten seine Fans noch sieben Jahre warten – nun veröffentlicht US-Superstar Justin Timberlake bereits nach gut einem halben Jahr ein neues Album. Mit den Songs auf „The 20/20 Experience – 2 of 2“ (VÖ: 27.09.), die einmal mehr in Zusammenarbeit mit Produktionspartner Timbaland entstanden waren, komplettiert Timberlake die am 15. März begonnene „20/20 Experience“. Das Album vom März, das Platz eins der deutschen Charts erreicht hatte, firmiert fortan unter dem Titel: „The 20/20 Experience – 1 of 2“.

Ein Video zur ersten Single „Take Back The Night“ gibt es auch bereits. Und was sollen wir sagen – endlich! Nachdem uns der erste Teil von „The 20/20 Experience“ doch eher etwas ratlos zurück lies, groovt und tanzt Justin Timberlake in seinem neuen Video endlich wieder so, wie wir uns einst in ihn verliebt haben. Man darf also gespannt sein auf das Album!

 https://justintimberlake.com/