Holt Slow Club nach Berlin!

Seit der Veröffentlichung ihres großartigen zweiten Albums Paradise warten wir sehnsüchtig darauf, dass das britische Duo Slow Club endlich mal wieder nach Deutschland kommt, um sowohl seine neuen Songs als auch die des uns sehr ans Herz gewachsenen Debüts „Yeah So“ live zu präsentieren. Jetzt rückt ein Konzert in Berlin endlich in greifbare Nähe – aber, ihr müsst etwas dafür tun!

Denn im Fall der anstehenden Slow Club Europa-Tour entscheiden die Fans, welche Städte tatsächlich bespielt werden. Und das funktioniert folgendermaßen:

Jeder Fan kann in seiner favorisierten Stadt mit seinem Geld „versprechen“, dass er zum Konzert kommt. Die fünf Städte, die als Erstes 75 solcher „Versprechen“ erhalten, werden dann auch tatsächlich betourt. Mit dem verprochenen Geld sind dann direkt die Tickets für die Show gekauft – in den Städten, in denen Slow Club nicht zu Besuch kommen, muss dann auch natürlich niemand Geld bezahlen. Diese Städte stehen ab sofort zur Auswahl:

Amsterdam
Barcelona
Berlin!
Brüssel
Hamburg
Paris
Madrid
Mailand
München
Zürich

In Zusammenarbeit mit Detour und Songkick kann man hier mit entscheiden und sich auch noch weiter über dieses Konzept informieren: detourjam.com/slowclub

Zum Anstacheln der Entscheidungsfreude hier das Video zur neuen Single „Beginners“:

Also votet, liebe Berliner, votet! Holt Slow Club nach Berlin!

www.facebook.com/slowclub