Slow Club: Exklusive Videopremiere von „Two Cousins“

SlowClubneuSlow Club haben ein neues Album am Start! Wann das gute Stück in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht klar, aber Fakt ist: Wir können es kaum erwarten! Schließlich haben wir das Debüt des britischen Duos in den letzten 1 1/2  Jahren rauf und runter gehört, und obwohl wir es trotz Dauerrotation immer noch nicht leid sind, lechzen wir natürlich nach neuem Material!

Den ersten kleinen Teaser gibt es bereits, und zwar in Form des Videos zur ersten Single „Two Cousins“, das es bis dato nur in einer exklusiven Videopremiere auf der neuen Webseite der Band zu erhaschen gibt. Unten im Widget gibt es eine kleine Vorschau zu sehen, und wen die Neugier gepackt hat, der hinterlässt seine E-Mail Adresse, wartet die Bestätigungsmail ab und erhält in dieser einen Link auf das komplette Video. So viel sei verraten: Es lohnt sich. Sooo schön!