Gewinnt Tickets für das Berlin Konzert von Vinnie Who

vinniewho

Diesen Freitag spielt der dänische Newcomer Vinnie Who mit seiner siebenköpfigen Band im Roten Salon in Berlin. Im Rahmen der Scandinavian Disco könnt ihr den jungen Musiker aus Kopenhagen live erleben. Nicht nur die musikalische Art und Weise des Dänen hat uns zu letzt beim SPOT-Festival überzeugt, sondern auch sein persönliche (mehr dazu im kommenden Interview).

„Ich lasse meine Hände einfach das am Keyboard machen, was sie wollen und dann sage ich ‚Hey, das ist cool.“ Mit dieser simplen Grundeinstellung entstand eine schöne, eingängige musikalsiche Mischung aus Pop, Dance und souligem Gesang, die ansteckt und begeistert. Am Freitag spiel der Däne im Roten Salon (ehemals Volksbühne).

Damit ihr euch von den Live Qualitäten Vinnie Who’s überzeugen könnt, haben wir euch 3×2 Tickets für das Konzert am 17. Juni im Roten Salon (Berlin) gesichert. Schickt einfach eine  E-Mail mit dem Betreff “Vinnie_Who” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Wir wünschen viel Glück!

 

Fr 17.06.
SCANDINAVIAN DISCO
Live: Vinnie Who (DK)

DJs:
Nordic by Nature
Bror
visuals by flipacoin

https://www.vinniewho.com/

https://www.nbnberlin.de/