Hören: The 1975 veröffentlichen neue Single „Love It If We Made It“

The 1975 haben die zweite Single aus ihrem kommenden dritten Album „A Brief Inquiry Into Online Relationships“ veröffentlicht. Und wenn wir schon bekennende Fans der ersten Vorabsingle „Give Yourself A Try“ sind, dann wird es jetzt, mit „Love It If We Made It“ so richtig interessant. Matthew Healys Gesang trifft einen mit herrlicher Wucht, es dauert eine Weile, aber dann kommt er auch hier durch, der typische The 1975 Sound. Und das ist in diesem Fall eine ganz schön heiße Kombi. Auf ihrem Instagram Account hat die Band zudem ein Foto mit den Lyrics zu „Love It If We Made It“ veröffentlicht, die ihren Teil zum pointierten Gesamtbild des Songs beitragen.
Artwork und Tracklist zu „A Brief Inquiry Into Online Relationships“ sind noch nicht bekannt. Bis jetzt weiß man nur, dass das Album im Oktober erscheinen soll. Es bleibt also weiter spannend.

// L O V E I T I F W E M A D E I T // L O V E

Ein Beitrag geteilt von The1975 (@the1975) am

www.the1975.com