Amy Macdonald und Max Giesinger vor traumhafter Kulisse live in Bruchsal

Wir lieben Konzerte und gute Livemusik erweckt all unsere Lebensgeister. Daher mag es kaum verwundern, dass wir uns an einem lauen Sommerabend kaum etwas Schöneres vorstellen können, als bei einem Open Air Konzert mitten in der Menge diese einmalige Stimmung aufzusaugen. Wenn dann auch noch das Line-up bei uns voll ins Schwarze trifft, ist das Ticket quasi schon gebucht.
So geschehen bei den beiden Bruchsal Open Airs, die am Freitag und Samstag vor einer einmaligen Schlosskulisse in Bruchsal bei Karlsruhe auf dem Programm stehen. Denn jeden Sommer verwandelt sich der Bruchsaler Schlossgarten zu einem musikalischen Erlebnis. Die beliebte Open Air Konzertreihe präsentiert nationale und internationale Musikstars und auch in diesem Jahr kommen Fans guter Popmusik voll und ganz auf ihre Kosten.
Den Anfang macht am Freitag, 27. Juli der badische Musiker Max Giesinger, der seit seinem riesen EM Hit „80 Millionen“ vor zwei Jahren einen komentenhaften Aufstieg hingelegt hat. Uns haben die Livequalitäten von Max und seiner starken Band schon ein ums andere Mal überzeugt und wir freuen uns sehr darauf, in Bruchsal ein paar Vorboten des neuen Albums „Die Reise“, welches im November erscheint, hören zu dürfen. Supportet wird Max in Bruchsal vom jungen englischen Songwriter Tom Gregory.
Auch ein internationaler Star gibt sich dieses Jahr in Bruchsal die Ehre. Am Samstag, 28. Juli, bringt unsere Lieblingsschottin Amy Macdonald mit ihren Band-Jungs ihren ganz eigenen Sound auf die Bühne. Ihr folkiger Pop gepaart mit eingängigen Melodien lädt ein zum Tanzen, Träumen und Mitsingen. Neben zahlreichen Songs aus Amys aktuellem Album „Under Stars“ dürfen wir uns natürlich auch auf die vielen Hits freuen, die uns seit Jahren begleiten. Den Auftakt macht an diesem Abend der sizilianische Singer-Songwriter Fabrizio Cammarata.
Wer Lust hat, die beiden Konzert-Highlights mit uns gemeinsam zu erleben, sollte sich noch rasch bei einer der zahlreichen Vorverkaufsstellen ein Ticket sichern. Einlass ist jeweils um 17:30 Uhr, weitere Infos gibt es hier.