Hören: Little Dragon veröffentlichen neue Single „Tongue Kissing“

Ein Jahr nach ihrer letzten EP „Lover Chanting“ melden sich die schwedische Electro-Band Little Dragon mit neuer Musik zurück und schenken uns zur Rückkehr gleich einen Zungenkuss. Die frisch erschienene Single „Tongue Kissing“ ist ein wunderbarer grooviger Popsong, in dem Sängerin Yukimi Nagano uns alle auffordert, uns den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Die Band selbst sagt dazu:

„Bei dem Song geht es sehr darum, mutige Schritte zu machen. Sich seinen eigenen Dämonen zu stellen und das Leben zu küssen, sich nicht zurück zu halten, sondern mitzumachen, mit allem, was dazu gehört!“

Wenn das nicht genau die Aufforderung ist, die wir alle brauchen!

Im nächsten Jahr gehen Little Dragon wieder auf ausgedehnte Europa- und USA-Tour. Ein Termin wird die Band auch nach Deutschland führen.

Little Dragon live:

12.03.2020       DE-Berlin, Festsaal Kreuzberg

16.03.2020       AT-Wien, Flex

18.03.2020       CH-Zürich, Mascotte

www.little-dragon.net

Foto @ Ellen Edmar