Hören: Broken Social Scene veröffentlichen neuen Song „All I Want“ und kündigen neue EP an

Broken Social Scene haben überraschend den Release einer neuen EP mit dem Titel „Let’s Try The After – Vol. 1“ angekündigt, die am 15. Februar 2019 erscheinen wird. Es ist die erste neue Musik der kanadischen Indie-Rocker seit dem 2017er Album „Hug of Thunder“. Ganz schön aktiv für die Band, die sich auch schon mal sieben Jahre Zeit zwischen zwei Alben lässt.
Die erste Single heißt „All I Want“ und kann bereits auf Spotify und co gehört werden. Diesen Monat zeichneten Broken Social Scene außerdem eine Live-Session für die kanadische Strombo Show auf, in der sie bereits zwei neue Songs zum Besten gaben. Einer davon, „1972“, wird auch Teil der EP sein. Das Tracklisting liest sich wie folgt:

1. The Sweet Sea
2. Remember Me Young
3. Boyfriends
4. 1972
5. All I Want

Hier der Auftritt „House of Strombo“ Auftritt, bei dem unter anderem auch Feist dabei ist:

Der Titel „Let’s Try The After – Vol.1“ lässt vermuten, dass es einen zweiten Teil geben wird. Vielleicht noch dieses Jahr? Und jetzt noch ein paar Konzerte in Europa, dann sind wir rundum zufrieden.

www.brokensocialscene.ca