Eagle-Eye Cherry im April 2019 auf Deutschlandtour

Nachdem Eagle-Eye Cherry mit seiner Single „Streets Of You“ und der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums im vergangenen Herbst sein Comeback feierte, steht seine Europa-Tour unmittelbar bevor.
Mit „Save Tonight“ hatte der sympathische Schwede in den 90ern seinen musikalischen Durchbruch. Nach einer etwas längeren Pause meldet er sich nun zurück. Im Interview hat er uns letzten September erzählt, was er in der Zwischenzeit so alles erlebt und an was er gearbeitet hat.
Wir freuen uns auf neue Klänge und Arrangements dieses Ausnahmekünstlers, der es wie kaum ein anderer versteht Folk, Rock und Pop zu harmonisieren und mit ausdrucksvollen Lyrics zu untermalen. Im April wird er im Rahmen seiner Tour dann auch vier Stops in Deutschland einlegen. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Eagle-Eye Cherry live:

08.04.2019 Berlin, Musik & Frieden
10.04.2019 München, Strom
11.04.2019 Aschaffenburg, Colos-Saal
13.04.2019 Stuttgart, Im Wizemann

https://www.facebook.com/EagleEyeCherryofficial/