girl in red veröffentlicht Video zu „I’ll Call You Mine“

Marie Ulven aka girl in red ist, man kann es getrost so nennen, nach wie vor Steil auf Erfolgskurs. Im Rahmen einer kleinen Tour durch europäische Großstädte errichtete sie eine Reihe von Pop-Up-Stores, in denen man in liebevollem Ambiente Klavier spielen, Kaffee trinken, sich T-Shirts drucken, Fingerskateboard fahren und mit etwas Glück auch Marie selbst treffen konnte, die für jeden ihrer Fans viel Zeit und liebe Worte hatte. Einen Secret Gig im sicheren Ambiente gab es pro Stadt auch, bei dem man girl in red in einem für ihre Verhältnisse kleinen, intimen Rahmen erleben konnte. Ein echtes Goodie, denn die für 2022 angekündigte Tour war in Windeseile ausverkauft. Gekrönt wurde die Mini-Tour mit einem Auftritt bei den MTV EMAs in Budapest, wo Marie gemeinsam mit ihrer Band ihren Song „Serotonin“ performte.

Da der Spaß mit girl in red nie vorbei ist, hat sie nun ein Video zu ihrem Song „I’ll Call You Mine“ veröffentlicht, der neuesten Auskopplung aus ihrem Debütalbum „if i could make it go quiet“. Das erinnert ein wenig an den Filmklassiker „Thelma & Louise“, nur dass Brad Pitt hier keine große Rolle spielen würde.

girl in red live:

11.05.2021 Köln, Essigfabrik

20.05.2021 Berlin, Heimathafen

21.05.2021 Hamburg, Übel & Gefährlich