Gewinnt Tickets für The Sounds in Berlin!

Das neue Album „Weekend“ steht frisch in den Läden, jetzt heißt es für The Sounds wieder: Rauf auf die Bühne! Und dass das schwedische Quintett rund um sexy Feger Maja Ivarsson es dort richtig krachen lässt, ist nun bereits seit gut 14 Jahren kein Geheimnis. Aktuell sind The Sounds gemeinsam Viktor & The Blood bei uns auf Tour und bereiten sich bereits darauf vor, zum Tourende das Berliner Lido noch einmal so richtig abzubrennen.

Wir haben für die Berlin Show am 29.11.2013 1 x 2 Gästelistenplätze zu vergeben! Wenn ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “The Sounds – Berlin″ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 28.11.2013. Viel Glück!

Weitere Tourdaten:

26.11.2013 München Backstage Werk
27.11.2013 Wiesbaden Schlachthof
28.11.2013 Köln Bürgerhaus Stollwerck
29.11.2013 Berlin Lido

www.the-sounds.com