Gewinnt Tickets für Liars live in Berlin!

Die elektronische Punkrock-Band Liars hat das Video zu ihrer neuen Single „I’m No Gold“ enthüllt, die am 3. November veröffentlicht wird. Im neuen Video kann man Angus Andrews visionären Schmerz sehen, Regisseurin Laurie Lynch hat ihn in Bilder verpackt.
„I’m No Gold“, aus Liars aktuellem Album „Mess“, beinhaltet einen Remix von Mute’s Daniel Miller, plus zwei exklusive neue TracksPoison Bender“ und „At The Mercy Of Her Mind“
„Mess“der Nachfolger des 2012er „WIXIW – ist ein wütender, ekstatischer Ausbruch aus feierlicher Elektronik, der zeigt, dass Liars sich vielleicht nicht ganz wohl in der Welt fühlen, aber ihr auch starr in die Augen sehen und Zähne zeigen können.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert der Liars im Berliner Lido im Rahmen ihrer Europatournee am 13.10.2014 in Berlin! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 13.10.2014. Viel Glück!

www.facebook.com/LiarsOfficial
www.liarsliarsliars.com