Gewinnt Tickets für yeule live in Berlin

Nat Ćmiel aka yeule wurde in Singapur geboren und lebt heute in London. Als nonbinäre Multimediakünstler*in kreiert yeule verstörend schöne Popmusik mit Shoegaze-Anleihen, die gleichzeitig herausfordert und anzieht, einen in einem Moment mitnimmt und sich im nächsten selbst demontiert. Nach dem Debütalbum „Glitch Princess“ aus dem Jahr 2022 erschien im September diesen Jahres das neue Album „Softscars“ auf Ninja Tune. Darauf untersucht yeule als zentrales Thema das Bild der Narbe, die einerseits für Heilung und Abwesenheits von Schmerz steht, andererseits als Erinnerung an eine zugefügte Wunde fungiert.

Das Multimediale, von Mangas und Animes geprägte in yeules Schaffen kommt besonders bei den Konzerten zum Tragen, bei denen die ohnehin schon grenzüberschreitende Musik von kongenialen Visuals begleitet wird. Keine leichte Kost, aber ein umfassendes Fest für die Sinne. Nach einer ausgiebigen Nordamerika-Tour kommt yeule Ende des Jahres für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin, das wir uns sehr freuen zu präsentieren.

Am 9. Dezember 2023 ist yeule bei einem einzigen, exklusiven Berlin Konzert live in Deutschland zu sehen. Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „yeule“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 07.12.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

yeule live:

09.12.2023 Berlin, Zenner

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.