Gewinnt Tickets für die Deutschlandkonzerte von Darwin Deez!

„10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart“ heißt Darwin Deez‚ frisch erschienenes viertes Studioalbum. Natürlich wünscht man keinem Menschen ein gebrochenes Herz, aber manchmal kommt dabei offensichtlich etwas so schönes raus wie Darwin Deez‘ neuestes Werk. Da kommt man nicht umhin zu denken, dass Herzschmerz auch durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
Dabei ist es überhaupt kein selbstmitleidiges Album geworden, im Gegenteil. Darwin Deez wirkt, als habe er sämtliche musikalische Vorbehalte über Bord geworfen, als schere er sich überhaupt nicht mehr darum, ob er nun mit eingängigen Popsongs oder mit schrägen Melodien daher kommt. Dadurch ist „10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart“ das überzeugendste Darwin Deez Album seit seinem überragenden Debüt vor inzwischen 8 Jahren geworden. Damals schlug der New Yorker Indie-Barde mit Jesus-Afro-Frisur, kunterbunten Videos, charmantem Bedroom Pop und vor allem seinem Song „Radar Detector“ ein wie eine Bombe. Und wer ihn einmal live erlebt hat, der möchte es immer wieder tun.

Im September kommt Darwin Deez zum Glück wieder nach Deutschland und wird seine neuen Songs live präsentieren. Wir verlosen für die Tour 2×2 Tickets. Wenn ihr dabei sein möchtet, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Darwin Deez“ an gewinnen@fastforward-magazine.de und lasst uns wissen, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 24.09.2018, 12 Uhr. Viel Glück!

Darwin Deez live:

26.09.2018 Berlin, Bi Nuu
27.09.2018 München, Kranhalle
28.09.2018 Köln, Artheater

https://darwindeez.com/