Endlich! Erdmöbel veröffentlichen Jahresendlied „Es war helllichte Nacht“

Wann wird im Hause FastForward offiziell die Weihnachtssaison eröffnet? Ist es, wenn es die ersten Lebkuchen zu kaufen gibt, die Geschäfte die Weihnachtsdeko raus holen oder die Weihnachtsmärkte öffnen? Nein, traditionell ist es bei uns erst soweit, wenn Erdmöbel ihr Jahresendlied heraus bringen.

Pünktlich 7 Uhr am Morgen des heutigen 29.11.2019 war es nun auch endlich soweit. Die Single „Es war helllichte Nacht“ und das dazugehörige Video gehen online und sorgen bereits zum Frühstück für begeisterte Ahs und Ohs. Nach dem Vorjahreshit „Sie nannten ihn Putte“, in dem es um Erinnerungen an das Weihnachten eines 7jährigen geht, kommt nun der Jahreswechsel 1999 und das „Jahr-2000-Problem“ dran. Es wird erst von einem professionellen Paar und schließlich mit der ganzen Band weggetanzt. Da steigen wir gerne mit ein. Der erste Preis für den schönsten leuchtend gelben Strickpulli geht dabei an Ekki Maas, der für die fluffigste Hüfte an Markus Berges.

Auch ein schönes Ritual und die ultimative Einstimmung auf das Fest der Liebe ist der Besuch der Erdmöbel Weihnachtstour. Alle Termine gibt es hier.

www.erdmoebel.de