Die Super Bowl Überraschung: BEYONCÉ kündigt neues Album an

Dass BEYONCÉ während der TV-Übertragung des Super Bowls in den USA am gestrigen Sonntag ein neues Album angekündigt hat, kann per se schon als Überraschung bezeichnet werden. Aber Queen B setzt direkt noch einen drauf und veröffentlicht heute gleich zwei neue Songs, „TEXAS HOLD ‚EM“ und „16 CARRIAGES“.

Einen Titel hat das neue Album noch nicht, bis jetzt ist nur bekannt, dass es am 29. März 2024 erscheinen wird. Die beiden ersten Auskopplungen präsentieren sich jedoch, als weitere Überraschung, in einem völlig neuen Soundgewand, das die Vermutung nahe legt, es könne sich um ein Country-Album handeln. Aber selbst beim ersten Hören kommt kein Zweifel auf, dass wir es hier immer noch mit BEYONCÉ zu tun haben, die dem Genre ihr eigenes Leben einhaucht.