Musik zum Wochenstart mit Faye Webster, Maggie Rogers und Ibibio Sound Machine

Faye Webster ©  Michael Tyrone Delaney

Faye Webster „Feeling Good Today“

Faye Webster wird am 1. März 2024 ihr neues Album „Undressed at the Symphony“ veröffentlichen. Die neue Single „Feeling Good Today“ handelt von den einfachen Freuden eines guten Tages. Besser kann man die Woche doch nicht beginnen.

Maggie Rogers „Don’t Forget Me“

„Don’t Forget Me“, das dritte Studioalbum von Maggie Rogers, erscheint am 12. April 2024. Als erste Single ist der Titelsong erschienen, eine intime Reflexion über Beziehungen und was von ihnen bleibt. “I wanted to make an album that sounded like a Sunday afternoon”, beschreibt Maggie Rogers das Album, und das klingt nach dem perfekten Gegenmittel für einen grauen Montag.

Ibibio Sound Machine „Got to Be Who U Are“

Die Londoner Band Ibibio Sound Machine verbindet Electro-, Afro- und Funk Sounds zu einer mitreißenden Mischung. Am 3. Mai 2024 erscheint das neue Album „Pull The Rope“, und in der neuen Single „Got to Be Who U Are“ steckt die Message, dass das, was uns zusammenbringt, stärker ist als das, was uns trennt.