Catfish and The Bottlemen kündigen neues Album an und veröffentlichen Video zu „Longshot“

Als wir Catfish and The Bottlemen kennengelernt haben, waren die Herren noch richtige Jungspunde. Gut, jung sind die vier Briten immer noch, im Musikgeschäft haben sie inzwischen aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Am 26. April 2019 veröffentlichen Catfish and The Bottlemen nun ihr drittes Album mit dem Titel „Balance“, das sie den Grouse Lodge Studios in Irland mit Produzent Jacknife Lee aufgenommen haben.
Wenn man nach zwei erfolgreichen Alben (einmal Platin, einmal Gold) von Musikerkollegen getrollt wird, weiß man, dass man es geschafft hat. So tweetete die ebenfalls britische Band Shame zur Ankündigung des neuen Catfish and The Bottlemen Album und löste damit einen Shitstorm bei empörten Fans aus:

Man reiche uns das Popcorn! Jetzt sind wir erst recht neugierig auf das Album.

Catfish and The Bottlemen live:

18.05.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt

https://www.catfishandthebottlemen.com/