Bon Iver veröffentlichen neuen Song „PDLIF“ aus der Isolation

Auch Bon Iver haben einen Song in der Isolation aufgenommen. „PDLIF“ wurde von Bon Iver Mastermind Justin Vernon,  Jim-E Stack und BJ Burton produziert. Der Song reiste dabei von einem Mitwirkenden zum nächsten, eine Arbeitsweise die uns daran erinnert, dass wir aktuell zwar physisch getrennt von vielen Menschen sind die uns nahe stehen, dabei aber trotzdem nicht wirklich allein.

„PDLIF“ wurde aufgenommen und veröffentlicht, um das Gesundheitspersonal zu unterstützen, das an vorderster Front für die Menschen, die von der Corona-Epidemie betroffen sind, kämpft. Die Band spendet alle Erlöse an Direct Relief  eine humanitäre Hilfsorganisation, die in Zusammenarbeit mit Gesundheitsbehörden, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen Schutzausrüstungen an die Einsatzkräfte in den USA und der ganzen Welt liefert. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben von Menschen zu verbessern, die von Armut oder Notlagen betroffen sind – unabhängig von Politik, Religion oder Zahlungsfähigkeit.

Foto © Graham Tolbert & Chrystal Quinn

www.boniver.org