Gewinnt Tickets für das ausverkaufte Wacken Open Air 2013!

Wir verlosen mit Relentless Energy Drink letzte Tickets!

 

Die Tage sind gezählt, dann wird die 2000 Seelen Gemeinde Wacken wieder für vier Tage der definitiv heißeste Fleck Erde im Metal Universum sein. 80.000 Tickets – sprich: alle – sind seit Monaten verkauft und unzählige leer ausgegangene Metalheads untröstlich. Darum vorab die beste Nachricht: Relentless Energy Drink, Hauptsponsor des Festivals, verlost jetzt und hier die letzten nicht käuflichen Tickets! Ihr habt also noch eine Chance, dabei zu sein, wenn sich vom 1.-3. August wieder bewahrheitet: „Nur die Harten kommen in den Garten“ – und das sind in diesem Jahr u.a. Alice Cooper, Anthrax, Deep Purple, Motörhead, Nightwish, Rammstein… In der Relentless Meet & Greet Area könnt ihr viele der Metal-Giganten sogar persönlich treffen – ein Goodie, das das Family-Flair des Festivals unterstreicht. Ganz familiär lassen´s auch die Metalcore Kracher Callejon angehen: Sie lassen sich eine Stunde lang mit ihren Fans am Relentless Flash Point ablichten – der legendären Fotobox mit Hauptbühne und rockendem Publikum im Bildhintergrund. Auch auf den filmischen Wacken-Nachklapp darf man gespannt sein: Gemeinsam mit HipHop Shooting-Star MC Fitti stromert Relentless über das Gelände und sammelt Eindrücke vom Culture Clash zwischen Metallern und der HipHop-Szene.

Hier könnt ihr euch schon mal vorab einen visuellen Eindruck verschaffen, was Euch in Wacken erwartet:

Was müsst ihr tun, um die letzten 1x 2 Tickets zu gewinnen? Ganz einfach: Überzeugt uns, dass ausgerechnet IHR unbedingt beim Wacken 2013 dabei sein müsst! Schickt uns euren überzeugenden Argumente bis zum 15.Juli 2013 unter dem Stichwort „Wacken“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Teilnahme ab 18 Jahren (Ausweiskopie muss auf Verlangen vorgelegt werden), der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken euch die Daumen!