Wir präsentieren: Laura Jansen auf Tour

Die wundervolle Laura Jansen ist zurück mit neuem Album, einer Tour, einer neuen Single und dazugehörigem Video. Es sind über zwei Jahre vergangen seitdem sie ihr Debütalbum „Bells“ veröffentlicht hat und uns mit ihren Charme bezaubert hat (hier). Am 25. Mai veröffentlicht sie endlich ihr zweites Album „Elba“ und lässt mit ihrer ersten Singleauskopplung „Queen of Elba“ auf Großes hoffen. Für zwei Songs hat sie sich männliche Verstärkung in Form von Ed Harcourt und Keane-Sänger Tom Chaplin geholt. Produziert wurde das Album vom gleichen Mann, der schon bei Lianne La Havas und Jason Mraz Hand angelegt hat: Matt Hales.

Die Single scheint fast eine Verarbeitung ihrer eigenen Geschichte zu sein. Damals als sie das normale Leben, den Verlobten und Highschoolfreunde gegen das einer Künstlerin eintauschte, ohne zu wissen wie die Zukunft aussehen wird. Das Video gibt Hoffnung, dass es nach all den Strapazen der Veränderung und der Verfolgung der eigenen Wünsche ein neuer Tag beginnt und die Sonne wieder scheinen wird. Im Video taucht übrigens auch Laura Jansens Bruder auf.

Aus eigener Erfahrung (hier nachzulesen) können wir euch die Konzerte dieser bezaubernden Dame wärmstens ans Herz legen, Deshalb haben wir auch 2 x 2 Tickets für Euch reserviert, die auf einen Gewinner warten. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Laura Jansen” an gewinnen@fastforward-magazine.de und gebt an, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 12.05.2013.

Wir freuen uns unheimlich, euch ihre Deutschlandtour präsentieren zu dürfen:

14.05. München, Ampere
17.05. Köln, Studio 672 @ Stadtgarten
18.05. Berlin, Grüner Salon

 https://www.facebook.com/LauraJansenTunes