Wir präsentieren: Miles Kane auf Tour

Ob uns Miles Kane mit seinem neuen Album einen Gnadenstoß versetzen wird, wird sich zeigen. Das Potential hat der Brite dazu, der auch ohne seinen Bro-Love Kumpel Alex Turner ziemlich hörenswerte Musik macht. Zumindest die ersten Vorzeichen auf das neue Album „Coup De Grace“, das im August erscheint, sind äußerst positiv. Ein bisschen Punk-Einflüsse, gemischt mit einem gebrochenen Herzen, das sind die vielversprechenden Zutaten, die Miles Kane in die Waagschale für das neue Album wirft. „Loaded“ heißt der erste Appetithappen und macht Lust auf mehr. So illustre Gäste wie Lana Del Rey und Jamie T kollaborieren auf dem dritten Solo-Album des Last Shadow Puppets Co-Frontman.

Dass Miles Kane seine Musik in energetische Live-Shows umsetzt, die ziemlich viel Spaß machen, hat er nicht erst als Opener der Arctic Monkeys bewiesen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir euch diesen gepflegten Britischen Sound im Herbst auf Tour präsentieren dürfen.

Drei Konzerte sind angekündigt und versprechen den eh schonheißen Konzert-Herbst noch heißer werden zu lassen.

05.10.2018 Köln, Gebäude
06.10.2018 Hamburg, Terrace Hill
09.10.2018 Berlin, Lido

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 13. Juni, 10 Uhr exklusiv über eventim.de. Ab Freitag, den 15. Juni, 10 Uhr gibt es die Tickets für 25,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf),auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Foto: Lauren Dukoff