Wir präsentieren: Miles Kane 2024 auf Tour

Miles Kane kehrt auf seinem „One Man Band“ zurück zu seinen Wurzeln, zu großen Melodien, knackigen Riffs und Mitsing-Momenten. Für dieses sehr persönliche Album ist er nach Liverpool zurückgekehrt, um seine bisherige Reise zu reflektieren, in die Stadt, die von Anfang an ihn als Solokünstler sowie seine Arbeit in all seinen Bands geprägt hat – The Last Shadow Puppets, die Supergroup, die er mit seinem Best Buddy Alex Turner von den Arctic Monkeys gründete, sowie The Rascals, bei denen er bis zum Beginn seiner Solokarriere Sänger und Gitarrist war. Nun hat er mit „One Man Band“ ein sehr britisches Album kreiert, das musikalisch wie inhaltlich alles zusammenfasst, was Miles Kane ausmacht und das gleichzeitig all seine über die Jahre angesammelten Einflüsse erkundet und vereint. Er selbst beschreibt es so: 

„Das Album in Liverpool aufzunehmen, hat mir wirklich geholfen, alles aus mir herauszuholen. Manchmal muss man zurückgehen, um vorwärts zu kommen, und dieses Album hat mir geholfen, wieder zu entdecken, warum ich überhaupt eine Gitarre in die Hand genommen habe. Es ist wie eine brandneue Lederjacke und doch irgendwie vertraut. Ein beruhigender Schmelztiegel all der Musik, die mich inspiriert.“ 

Im März 2024 kommt Miles Kane als „One Man Band“ zu uns auf Tournee, die wir uns freuen, zu präsentieren. Das Berlin Konzert war in Windeseile ausverkauft, Eile ist also geboten, wenn man sich noch Tickets für die Shows in Hamburg und Köln sichern möchte.

Miles Kane live:

26.03.2024 Berlin – Privatclub – ausverkauft

27.03.2024 Hamburg – Molotow

28.03.2024 Köln – Artheater