Wir präsentieren: Dayglow 2022 auf Tour

Im Mai diesen Jahres veröffentlichte Sloan Struble aka Dayglow sein zweites Album „Harmony House“, eine wunderbar leichtfüßige und gleichzeitig tiefsinnige Pop-Platte, auf der sich thematisch alles um die Sorgen und Nöte des Erwachsenwerdens dreht – Coming-of-Age trifft auf 70er Rock trifft auf 80er Synth-Pop, sozusagen. Als Inspiration diente dem gerade mal 21 Jahre alten Multiinstrumentalisten aus Fort Worth, Texas dabei seine Liebe zu Sitcoms: das Album nahm seinen Anfang als Soundtrack für eine fiktive Serie. Seine Single „Medicine“ zum Beispiel schrieb er in seinem Zimmer im Studentenwohnheim, während der die 80er Jahre Kultserie „Cheers“ bingete.

Diese charmante wie gleichsam nerdige Mischung bescherte Dayglow bereits sensationelle Streaming-Zahlen (sein Durchbruch-Song „Can I Call You Tonight?“ wurde inzwischen weit über 200 Millionen mal gestreamt) und Alternative Radio Hits in den USA. Im Frühjahr 2022 wird er zusammen mit seiner Band auf Tour kommen und auch für drei Shows in Deutschland Halt machen. Wir freuen uns, die Tour zu präsentieren.

Dayglow live:

13.04.2022 Köln, Luxor

14.04.2022 Berlin, Hole 44

15.04.2022 Hamburg, Mojo club