Weihnachtsgeschenk von Helgi Jonsson: Der HELGITONE

Wie wir im Interview mit ihm erfahren haben, ist Helgi Jonsson ein richtiger Weihnachtsfan. Da ist es natürlich Ehrensache, dass es ein digitales Weihnachtsgeschenk von ihm für seine Fans und Freunde gibt – den HELGITONE!

helgi hrafn20- photo jonatan gretarssonUrsprünglich war Helgi gefragt worden, ob er nicht Handyklingeltöne aus seinen Songs machen könne. Könne er, natürlich, aber letztendlich entschied er sich, doch lieber einen kleinen Klingelton extra zu komponieren. Gesagt, getan. Den HELGITONE kann man auf Helgis Profil auf www.pledgemusic.com herunterladen, dem neuen Musikportal, auf dem man, laut Helgi, als Musiker so ziemlich alles anbieten kann – „Du könntest sogar deine Mutter verkaufen“.

„HELGITONE for everyone and their mothers. Free for everyone that has birthday or doesn’t have birthday.“ Euer persönliches Exemplar könnt Ihr Euch hier herunterladen. Und für alle, die es noch nicht gesehen haben oder nicht genug davon bekommen, unser Interview mit Helgi bei seinem letzten Berlin Konzert findet Ihr hier. Frohe Weihnachten!

 

Foto (c) Jonatan Gretarsson